© whitestorm-Fotolia

Monat für Monat ein neues Thema

Der Erfolg eines Teams wird oftmals betimmt von der Kenntnis und Anwendung sinnvoller Methoden der Zusammenarbeit

Sie erhalten mit dem Newsletter eine Informationsquelle in unterschiedlichen Umsetzungen: Podcast, Video, Magazin und Lernkarten für Ihr Smartphone. Diese unterschiedlichen Zugänge ermöglichen sinnvolles Lenren in jedem Umfeld.

Toolbox | Newsletter | Archiv

 


 

© Voyagerix-Fotolia

Umfassende Aufbereitung eines Themas

Nutzen Sie diese Informationsquelle mit Links und Verknüpfungen zu informativen Seiten

Nicht nur kurzfristige Aktualität sondern auch der nachhaltige Mehrwert des Themas bestimmen die Auswahl.

 

 

 


 

Beispiele aus der Service-Welt

 

 

 

 

Kundenzufriedenheit und Empfehlungsmarketing bestimmen den Erfolg eines Unternehmens.

Oft sind es Kleinigkeiten, die einen Kunden zu einer Weiterempfehlung bewegen – etwa eine gut erbrachte Service-Leistung. Doch genau diese Momente der Überraschung wecken die Begeisterung und schaffen eine emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen.

Empfehlungsmarketing beginnt also mit großartigem Service, tollen Produkten oder am besten beidem. “Standard”-Service reicht hier meistens nicht aus und je besser Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass man Sie empfiehlt.

Empfehlungsmarketing – sowohl online als auch offline – muss zu einer Unternehmensstrategie werden. Das heißt: Alle unternehmerischen Maßnahmen müssen so gestaltet werden, dass sie ihren Beitrag zu einer positiven Mundpropaganda leisten.

Beispiele aus der Service-Welt

 


 

Wirksamkeit?